Unsere C-Jugend trennte sich in einem ausgeglichenen Spiel
gegen den FSV Bau Weischlitz mit 2:2 unentschieden.
Wir begannen ziemlich gut mit schnellen Aktionen in der Offensive
bis zur 20. Minute wo die Mannschaft aufgrund einiger individuelle Fehler den faden verlor so kam es zum 1:0 für Weischlitz, bis zur Halbzeit kamen noch 2-3 gute Gelegenheiten zu Stande aber es ging mit den 1:0 Rückstand in die Halbzeit.
Nach der Pause konnte unsere Mannschaft die Feldüberlegenheit gut nutzen und kam zum Ausgleich durch Nick Heine in der 40.Minute.
Nach dem Ausgleich hatten wir das Spiel in der Hand und das wurde in der 48.Minute belohnt nach guter Einzelaktion konnte Max Vogel die 2:1 Führung markieren.
In der Schlussphase legten wir einen Gang zurück, so kam Weischlitz wieder ins Spiel und konnte durch einen Sonntagsschuss den Ausgleich erzielen 60.Minute.

Aufstellung:

Rödl, Scharschmidt (Wojtynek) , Meisel, Schubert, S. Möckel ( Hommel),
Jacobi ( Wende), Langhammer, Vogel, Heine, Schlosser ( Schulten),
Richter (L. Möckel),

E-Jugend
E- Jugend verliert leider Zuhause 3:4 gegen Post Plauen. Torschützen Treuen

• Manuel Hommel per Elfmeter
  • Tim Klärner zweifacher Torschütze.
  • d-Jugend

D-Jugend gewinnt 4:1 in Reichenbach.