Gegen den erstklassigen Gegner 1. FC Wacker Plauen 2 unterlagen unsere Jungs mit 1:5.
Das Ergebnis spiegelt in keinem Falle die Leistung unserer Mannschaft wieder. Unsere junge Truppe kämpfte hervorragend gegen die Gäste aus Plauen an. Nachzubessern sind die Patzer in der Abwehr die uns die Gegentore einbrachten. Auffallend unser Torhüter Marino Drödel der einen Klasse Tag hatte und es bei den doch wenigen Gegentore beließ. Trainer Daniel Bienert war trotz der Niederlage stolz auf seine Mannschaft.

„Sie haben gekämpft und sich sehr gut verkauft”.