F-Jugend

Mrz 31, 2014

Treuen – Wernitzgrün

Im ersten Heimspiel 2014 mussten wir auf 7 Spieler verzichten und sogar ohne richtigen Torhüter beginnen. Tim Vogel sonst ein Verteidiger machte sein erstes Spiel als Torhüter und machte sein Sache Super! Unser Judith eigentlich krank gemeldet, sprang kurzfristig ein, damit konnten wir vollzählig starten. Dafür ein dickes Dankschön!

Der Start war perfekt bereits nach 5 Minuten das 2:0. Unsere Offensive machte weiter Druck und besonders Stürmer Lucca Franzk hatte einen guten Tag was seine 6 Treffer zeigten!
Zur Pause stand es 8:0 auch weil die Konter der Gäste durch unsere gute Abwehr Max Kießling ( 1 Tor ) und Judith Kramer rechtzeitig gestört wurden!
Im Mittelfeld wurde endlich zusammen gespielt früh gestört und gut gekämpft, so kamen endlich viele schöne Spielzüge zustande. Für Leon Bienert war es spielerisch seine bestes Spiel, mit vielen schöne Pässen bereitete er super vor und erzielte selbst 3 Treffen.
Auch Colin Pieschel zeigte heute seine In diesem Alter außergewöhnlich gute Schusstechnik und belohnte sich mit 4 super Toren!

Natürlich war der Gegner nicht sehr stark und es gibt noch viel Arbeit, was die vielen vergebenen Chancen zeigten. Aber das ist heute egal – Super Leistung – weiter so!!

Danke an Daniel Bienert für den Super Bericht.