Letzte Testspiel der 1. Mannschaft

Die erste Chance konnten die Gäste vor 61 zahlenden Zuschauer verbuchen, Ahmet Gezer scheitert aber am starken Dominik Knobloch. Die schnellfüßigen Gäste brachten, wie sagt Hedde der Ordner Chef immer, ganz schön Bammbule ins Spiel. Zählbar machte es aber der FSV Treuen, André Meyer trifft für seine Farben in der 17. Spielminute zum 1:0. Die Zuschauer waren zufrieden bis, ja bis die Gäste durch Cem Parlakkilic in der 31. Minute zum Ausgleich trafen. Alles wieder offen. Die 2. Halbzeit verliert durch die vielen Wechsel etwas an Schwung, bzw. an Raffinesse. So richtig durchsetzten kann sich keiner der beiden Teams. Endlich in Minute 72 erhöht André Meyer zum 2:1 für Treuen. Und schon wieder sind die Gäste da, das 2:2 in der 78. Spielminute durch Ahmet Gezer. Bei einsetzenden Starkregen setzt Hakan Tavukcu noch einen drauf und bringt die Gäste mit 2:3 in Führung. Da hat Joel Graupner im Treuener Kasten keine Chance. Ein interessantes Testspiel wo sicher Deggi einiges mitnimmt.

PS: Unsere „Alten Herren“ schlugen unsere 3. Mannschaft am Freitag mit 3:0