Wie von Holger schon geschrieben wurde, ist unser nächstes Heimspiel ein Auswärtsspiel. Wir fahren zum VFC Plauen und nutzen dort den Kunstrasenplatz. Bei der IFA Chemnitz holten wir unsere ersten Bezirksligapunkte dieser Saison. Dieser Tag wird auch sicher für viele in Erinnerung bleiben. Schon die Anfahrt in einem Reisebus war phantastisch. Unsere Elf bescherte uns ein wahnsinniges Spiel. Silvio Wolter’s Treffer in der ersten und  Christian Barschdorf’s in der zweiten Spielhälfte. Und es hätte mehr sein können. Nichts desto trotz sehe ich noch einen sehr wütenden IFA Trainer vor mir, ich denke er hat mit uns noch ein Hühnchen zu rupfen. Man hat ihm die Enttäuschung über die Leistung seiner Mannschaft von weitem angesehen. Autsch war der sauer. IFA Chemnitz steht zur Zeit mit 21 Punkten auf Tabellenplatz sieben. Doch mit dem letzten Spiel haben wir die Tabellenspitze ganz schön durcheinander gewirbelt. Und damit sind wir bestimmt noch lang nicht fertig. Wer den Spielbericht gegen die IFA Chemnitz nochmal lesen möchte, einfach mal schnell HIER klicken.