Wetterkapriolen sorgen für Planänderungen!

Während Kennys Truppe, unsere 2. Mannschaft, heute unfreiwillig pausieren muss, bleibt auch unser Heimstadion leer. Das Treuener Stadion ist aufgrund von Baumaßnahmen gesperrt, und der Zweitplatz ist trotz großer Mühe unserer Platzwarte unbespielbar.

Das bedeutet im Klartext:
Die 1. Mannschaft weicht nach Auerbach aus und spielt auf dem Kunstrasen am Diesterwegsportplatz.
Anpfiff: 14:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende feierten wir einen wichtigen 3:1-Sieg gegen den VfB Lengenfeld 1908 e.V. und stehen nun mit 23 Punkten auf Tabellenplatz drei. Doch auch der SSV Bad Brambach reist mit Selbstvertrauen an – sie gewannen am Samstag mit 1:0 gegen den 1. FC Wacker Plauen.

Statistisch spricht vieles für uns, aber bei frostigen Temperaturen und auf ungewohntem Geläuf ist Vorsicht geboten. Alles ist vorbereitet für ein spannendes Duell! ❤️🤍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: