Willkommen zum hoffentlich ersten Spiel der Rückrunde.

Nachdem Rabenstein bei uns zu Hause unseren FSV mit 1:3 bediente, denke ich es wird doch heute ein anderes Spiel. Rabenstein steht aktuell auf dem 3. Platz der Tabelle. In der Hinrunde traf Rabenstein auf eine unerfahrene Bezirksliga Mannschaft. Das hat sich doch stark geändert. Natürlich hat Rabenstein als Gastgeber die Favoritenrolle, aber wer unsere Jungs kennt… na warten wir es ab.
Dann in eigener Sache. Hier unter dem Beitrag möchte ich Euch über gefallene Tore und sonstiges informieren, was Ihr machen müsst ist folgendes. Den Beitrag aufrufen ( auf Überschrift klicken), dann einfach zurück legen und warten bis Text erscheint. Keine Aktualisierung der Seite mehr notwendig. Wichtig, bitte auf den Beitrag klicken, auf der Startseite erscheint der Ticker nicht!!!

Bald gehts los. Wie wünschen unseren Jungs ein gutes Spiel…….