Bitte entschuldigt das es diesmal keinen langen Spielbericht gegeben hat. Unser Wippel ist leider im Krankenhaus. Wir wünschen von hier aus alles erdenklich Gute. Er sagte mir das er hofft und denkt zum Spiel gegen die Ifa Chemnitz mit vor Ort zu sein. Das wünschen wir uns alle. Nun wenigstens hier der Pressebericht von der Freien Presse vom 19.03.2013! Natürlich ist er mir auch noch nass geworden bei dem blöden Wetter, aber man kann es lesen und genießen. Vollgröße bitte den Bericht anklicken, ganz nach unten scrollen und auf das Viereck mit dem Pfeil drücken.

spiel_rabenstein

Rechts unser Torschütze zum 2. Treffer
C. Barschdorf  unser Torschütze zum 2. Treffer

5 Gedanken zu „Handwerk Rabenstein : FSV Treuen 0:2 (0:1)“