Heute geht es wieder mal nach Chemnitz. Nachdem Germania uns zu Hause mit 1:3 stehen lassen hat, soll es doch heute anders werden. Beim Hinspiel hatte unser Trainer Arne Hirschligau große Personalprobleme. Eine große Verletzungslücke lähmte unsere Elf. Spieler wie Reiher, Bettsack, Fritzlar, Barschdorf und Gruner fielen verletzt aus. Doch heute sind sie da. Germania siegte in Crottendorf mit einem 5:0, kam sogar aus Lößnitz mit einem Punkt zurück. Es wird sicher ein schweres Spiel für unsere Mannschaft. Germania befindet sich nach 16  Spielen auf Tabellenplatz 10! Unser FSV mit 17 Spielen auf Tabellenplatz 8. Und ich denke mal, es kann nur nach oben gehen. Hier darunter wieder ein paar kurze Infos zum Spielverlauf. Bitte den Beitrag direkt aufrufen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.