arneVielen Dank an Erzgebirge Aue für die Möglichkeit dieses Testspiel in Treuen durchzuführen. Der FSV Treuen hat bewiesen das man als Verein in der Lage ist, innerhalb kurzer Zeit so ein Großereignis organisatorisch und logistisch durchzuführen. Hierzu auch noch einmal vielen Dank an die fleißigen Helfer um Jürgen König. Wir haben uns als Verein neben dem Platz und als Mannschaft auf dem Platz ordentlich präsentiert und Aue für unsere Verhältnisse bestmöglich Bedingungen für diesen Test geboten. Für alle Zuschauer, Fans und Spieler des FSV Treuen war es ein super Ereignis .

Danke Arne Hirschligau, Trainer FSV Treuen