Wer ist noch nicht in unserm Verein des FSV-Treuen. Denn hier ist immer was los. Die alten Herren unseres Vereins feierten am Samstag Schlachtfest in Perlas. Durch die Top-Organisatoren Marko Heine und Thomas Mutschke, war es ein Wahnsinns gelungenes Fest. Hier ein sehr gut gemachtes Gruppenfoto von allen.

alte_herren_gruppenfoto

Es wurde ausgiebig gespeist. Alle hatten einen guten Appetit. Schön war das Helga und Helmut Basin wieder dabei waren.

dinner

Nach den Essen wurde das Tanzbein geschwungen. Und das können sie.

tanzbein

Danke an Andre Wolf für die schönen Einblicke.

Ps: Der komplette Spielplan der Alten Herren ist unter Mannschaften, Altherrenmannschaft zu finden. Herunterladen und ausdrucken.