logo d-jugendDie D-Jugend des FSV Treuen hat in ihren beiden vergangenen Heimspielen jeweils gute Leistungen geboten.

Im ersten Spiel traf man auf den Tabellenführer aus Limbach. Die Jungs zeigten über 60 Minuten gute Moral. Bereits nach 10 Minuten lag man mit 0:2 Toren im Rückstand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schoss Björn Pauleck den 1:2 Anschlusstreffer. Gleicher machte da weiter wo er vor der Pause aufhörte. Mit einem satten Schuss, ins linke untere Eck, erzielte er den 2:2 Ausgleichstreffer. Es begann die beste Phase im Treuener Spiel. Mit gutem Kombinationsspiel erarbeitete man sich viele schöne Chancen, die leider vergeben wurden. Das rächte sich! Nach einem gut herausgespielten Konter erzielten die Gäste das 2:3. Doch die Mannschaft kam zurück und drängte auf den Ausgleichstreffer. Durch ein Handspiel der Gäste im Strafraum, erzielte Jannik Bienert das verdiente 3:3 per Elfmeter. Mit diesem Endstand waren beide Mannschaften zufrieden.

Im 2. Spiel empfing man den Tabellendritten aus Wernesgrün. Nach einem anfangs offenen Schlagabtausch, konnten sich beide Mannschaften bei ihren Torhütern bedanken. Beide hielten ihre Teams im Rennen. Am Ende hatten die Treuener die Nase vorn. Die Tore des FSV erzielte der, an diesem Tag gut aufgelegte, Kapitän Jannik Bienert. Endstand 2:0!!!

Am kommenden Samstag den 24.11.2012, haben die Jungs ihren letzten Freiluftauftritt in diesem Jahr. Gegner ist die SpG Wildenau/Lengenfeld. Anstoß ist 10.00 Uhr in Lengenfeld.