Hallo alle zusammen nach den ereignisreichen Wochenende.

Ich hoffe das alle die Party gut überstanden haben, laut Insiderwissen ging es bis um vier in der Früh. War aber auch mega spitze. Nun möchte ich gleich mal auf einen Kommentar eingehen.

sportsfreund:

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg! Muss aber mal was anderes loswerden, es ist schade das man hier nix über die 2.Mannschaft erfahren hat, ich mein da ging es zum Schluss um mehr als bei der ersten! Aber in dem Verein gibt es wahrscheinlich nur noch ein Team! :(

Ich danke Dir  Sportsfreund  für Deine Meinung und Anregung… Die Antworten auf Deinen Kommentar, möchte ich gleich aufgreifen,  Wir sind ein Verein, Nach meiner Meinung trifft das auch für alle zu, doch ich denke mal, nicht für die Webseite. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wir fangen frisch an. Zur Zeit bin ich mit der Bearbeitung alleine, schau mal in Archiv Mai 2012. Da steht alles beschrieben wie man helfen und mit machen kann. Aber eine Erfolgsmeldung habe ich auch, der erste Trainer Torsten Kießling hat mir ein Bild geschickt von seiner Truppe (G-Jugend). Dazu die Trainingszeiten, Namen und Saison Beginn. Zu finden unter Mannschaften. DANKE Torsten…………… Mit den Schiedsrichtern habe ich auch bald einen Termin wegen Foto und Daten. Und nun, wie schreibt man so was im Internet????

HALLO Welt. Sportfreund und ich wollen mehr….

Schickt mir alles was Ihr über die Spieler, die Trainer, den Verein, den Vorstand, über die Fans herausfinden könnt. Was Ihr wisst. Was unbedingt hier auf die Seite muss, keine Angst, bleibt anonym.   8-)   Wer ist bei den Spielen von Euch dabei, bekomme ich einen Spielbericht? Ich versuche immer zu der Bezirksliga mitzufahren. Von dort den bekannten Live-Ticker unserer Seite weiterzuführen. Ich hoffe das liest auch einer. Paar Fans suchten in fussball.de die Ergebnisse, dabei war der Live Ticker aktiv. (Bergen). Das solls auch gewesen sein, ich hoffe auf ganz ganz viel Post von Euch…
Euer Admin