Mit einer Notelf reiste unsere E-Jugend nach Ellefeld. Urlaubsbedingt fehlten einige Stammkräfte, darunter beide Torhüter. Die frühe Ellefelder Führung konnten wir bis zur Pause in ein gerechtes Remis umwandeln. Fehlende Spielerische Klasse wurde durch enormen Kampfgeist ersetzt. Leider verlor man in Hälfte zwei kurzzeitig den Faden, so das Ellefeld mit 3:1 davonzog. Der Anschlußtreffer gegen Ende der Partie brachte noch einmal Hoffnung, doch die aufgerückte Mannschaft mußte in der Schulßminute das 4:2 hinnehmen.
Positiv mitnehmen kann man die Tatsachen, das fast ausnahmslos bis zum Schlußpfiff geackert wurde und keinerlei Schuldzuweisungen zu vernehmen waren. Sorry Jungs, mehr war nicht drin.
Torschütze: Tim Zehe 2
Danke André Zehe für den wieder schnellen Bericht.