In einen von beiden Seiten hartgeführten Derby mit der SvG Schreiersgrün/Reumtengrün behielt unser Team mit 4:3 die Oberhand.

Zu Beginn der Partie egalisirten sich beide Mannschaften weitestgehend bis die Treuener Führung fiel. Nun war es ein offener Kampf um jeden Meter. Mitte der ersten Hälfte kamen unsere Gäste zum Ausgleich. Mit diesen Ergebnis ging es auch in die Pause. In Hälfte Zwei kam unsere Mannschaft bei heftigen Wind besser ins Spiel. So konnten wir jeweils mit zwei Toren in Führung gehen. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss brachte noch einmal Spannung. Doch mit großem Kampf und etwas Glück behielt die Mannschaft drei wichtige Zähler im eigenen Stadion.

Nächste Woche geht s zum Tabellenführer nach Oelsnitz.

Torschützen: Tim Zehe 4

Danke an Andre Zehe für den Beitrag