Unsere F – Jugend spielte am Samstag zu Hause gegen Ellefeld. Von Beginn an waren die Gäste frischer und gingen mit 2:0 in Führung. Bei unseren Spielern erreichte an diesem Tag leider keiner seine Normalform und so ging es wild hin und her. Die Ellefelder hatten einen schussstarken Spieler in Ihren Reihen der uns das Leben schwer machte. Leider wurde ein Tor zu Unrecht anerkannt und auch sonst waren einige Schiedsrichterentscheidungen sehr fraglich.

Zur Halbzeit führten wir  zwar 4:3, aber Ellefeld war bei jedem Angriff gefährlich. Zur Pause gab es dann eine deutliche Standpauke der Trainer, die an diesem Tag eine andere Leistung erwartet hatten.

Nach jeder Führung kam Ellefeld wieder zum Ausgleich. Die Abwehr war zwar bemüht, aber einfach zu harmlos im Zweikampf. Nur Torhüter Marinio Trögel war an diesem Tag kein Vorwurf zu machen! Im Mittelfeld wurde zu wenig gelaufen und auch im Sturm waren die Zuspiele zu ungenau. Es fehlt weiter am Zusammenspiel und jeder will mit dem Kopf durch die Wand anstatt seinen Mitspieler anzuspielen. Am Ende war es ein glücklicher 7:6 Heimsieg, der uns Platz 4 in der Tabelle einbringt.

Jetzt ist eine kleine Pause!

Erst am 16.11. zum letzten Spiel in diesem Jahr, kommt mit Rodewisch ein sehr schwerer Gegner!
Ab dem 8.11. trainieren wir Freitags in der Halle !!!

Danke Daniel Bienert für den super Bericht