Unsere F-Jugend konnte im Nachholespiel endlich wieder überzeugen und erkämpfte gegen Rodewisch ein 3:3.
Von Beginn an nahm unser Team das Heft in die Hand und setzte den Gegner unter Druck. Doch dieser ging mit zwei unhaltbaren Sonntagsschüssen mit 2:0 in Führung. Nun gab unsere Mannschaft Gas und konnte auch ein Paar sehenswerte Kombinationen vortragen. Jeder einzelne ging an seine Schmerzgrenze und kämpfte bis zur Erschöpfung.
So konnte wir das Spiel drehen und gingen mit 3:2 in Front. Leider wurden wir kurz vor dem Abpfiff noch um den verdienten Sieg gebracht. Aber noch einmal ein großes Kompliment vom Trainer an die gesamte Mannschaft. So müßen wir weiter Auftreten um unseren Verein würdig zu vertreten.
Torschütze: Tim Zehe 3
Danke André Zehe für den wieder schnellen super Bericht.