marienberg4

Das letzte Bezirksligaspiel in der Saison 2013/14 für den FSV Treuen ist Geschichte. Unklar ist ob es eine Saison 2014/15 in der Bezirksliga für den FSV Treuen gibt, unklar ist auch wie es mit der 1. Mannschaft des FSV weitergeht. Einige Spieler verlassen aus verschiedenen Gründen den Verein. Ein Statement gibt es aus offizieller Seite nächste Woche. Dieses „Problem“ spiegelte sich auch in diesem Spiel wieder. Marienberg begann mit sehr schnellem Tempo, Treuen hielt mit und spielte sich seinerseits auch sehr gute Chancen heraus. Eine ausgeglichene erste Halbzeit. Auch das Tor durch Stephan Müller (Marienberg) in der 25. Spielminute brachte den FSV Treuen nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil. Der Marienberger Keeper Sandro Breitfeld musste gleich zwei gefährliche Angriffe der des FSV Treuen parieren. Nach Beginn der zweiten Halbzeit kam Treuen von der Linie ab und bescherte den Gastgebern viele Chancen, Zerfahrenheit, offene Räume hinten und Fehlpässe luden den Gastgeber zum Tore schießen ein. In der 55. Spielminute sehenswerter zwhilfeei Mal Doppelpass von Meyer und Barschdorf, leider nicht vom Erfolg gekrönt. 67. Spielminute das 2:0 für Motor Marienberg, Torschütze Norman Fischer. In der 76. Spielminute reiht sich noch Andre Stopp mit dem 3:0 in die Torschützenliste ein. Und es sollte ein 4:0 werden. Torschütze in der 84. Spielminute wieder Norman Fischer. Hier links im Bild Hilfeleistung beider Teams für einen Spieler.