Auf geht es zu 3. Testspiel unseres Teams. Zu Gast heute um 19:00 Uhrfreundschaftsspiel der nächste Vogtlandligist, der 1. FC Rodewisch. Heute bin ich wirklich auf die Zuschauerzahl gespannt. Nach dem doch überraschenden hohen Sieg gegen Lengenfeld wird dieses Spiel von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Rodewisch wird uns daraufhin sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Trotzallerdem ist es immer noch ein Testspiel. Wünschen wir beiden Teams ein spannendes und faires Duell. Unsere Mannen müssen am Sonntag gleich wieder ran. In unserem Friedrich-Ludwig-Jahnstadion (Anfahrt) empfangen wir den 1.FC Greiz. Anpfiff ist 15:00 Uhr.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt.