Weiter geht es mit dem Marathon unserer 1.Mannschaft. Nach dem Wahnsinns 2:0 Heimsieg gegen den VFC Plauen 2, ist heute der Sechsplatzierte BSC Rapid Chemnitz zu Gast. Das Hinspiel der zwei Teams kann man doch schon als
„chaotisch“ betrachten. Unser FSV Treuen holte sich einen Punkt. Und es hätte mehr sein können. Trotz das der FSV in der zweiten Halbzeit nur noch zu Zehnt auf dem Platz stand. Später zogen die Chemnitzer nach und waren nach einer gelb-roten Karte auch nicht mehr vollzählig auf dem Platz. Während der
Trainer Schreyer von BSC Rapid Chemnitz sagte,
Zitat:

Obwohl wir einige hochkarätige Chancen besaßen, hätten wir den Sieg nicht verdient gehabt, weil wir zu ungenau und ohne Dynamik spielten.

zitierte unser Trainer Arne Hirschlgau dagegen,

Unsere Jungs spielten heute ein Super Spiel. So muss eine Mannschaft funktionieren.

Zurzeit trennen uns drei Punkte zu BSC Rapid Chemnitz. TSV Germania Chemnitz 08 und SV Merkur 06 Oelsnitz hängen uns dicht auf den Fersen. BSC Rapid Chemnitz  steht punktgleich mit dem Tabellenfünften VfB Empor Glauchau, gefolgt von FSV Motor Marienberg und unsere Elf. Bei dieser engen Sache ist es ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams. Ferner haben wir am Mittwoch, 08.05.2013 um 19.00 Uhr den SV Tanne Thalheim zu Gast. Thalheim sitzt zurzeit zwar im Keller der Tabelle fest, hat aber mit zwei Nachholspielen bestimmt noch ein Wort mitzureden.
Hier wieder darunter paar Infos zum Spiel.