zweite

Am Samstag den 22.03.2014 um 15.00 Uhr bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr. Nach dem 0:0 gegen die SG Pfaffengrün, hat man es nun mit einem richtig schweren Brocken zu tun. Mit dem RFC II ist der drittplatzierte der Kreisliga B Staffel II zu Gast. In der Hinrunde kamen die Treuener mit 6:1 gewaltig unter die Räder. Begünstigt wurde dieser Sieg auch durch die personelle Unterstützung aus der ersten Mannschaft des RFC. Da an diesem Wochenende die Bezirksliga spielfrei ist, muss man auch wieder damit rechnen. Nichtsdestotrotz sollten sich die Mannen der Zweiten nicht verstecken und mutig zur Sache gehen.