zweite

Am Samstag den 05.04.2014 um 15.00 Uhr empfängt die 2.Mannschaft den SV Turbine Bergen. Nach dem 5:1 Erfolg gegen Rempesgrün beträgt der Abstand nun 8 Punkte zu den Abstiegsrängen und man fährt wieder in ruhigeren Gewässern. Die Gäste die sich derzeit auf dem 7. Tabellenplatz im sicheren Mittelfeld befinden, verloren nur knapp in der Vorwoche gegen den Tabellenführer TSG Brunn mit 1:2. Für die Männer der Bezirksligareserve wird dies keine leichte Aufgabe werden. Das Hinspiel endete 0:2 aus Sicht der Treuener.

Drücken wir die Daumen, dass das Team die Punkte in Treuen behält!!!