zweite

Die 2. Mannschaft des FSV Treuen bestreitet am Samstag den 21.06.2014 um 15.00 Uhr ihr letztes Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten TSG Brunn. Nach der bitteren 0:5 Niederlage in der Vorwoche, will man sich mit einem Erfolg in die Sommerpause verabschieden. Brunn dagegen will seine letzte Chance auf Tabellenplatz eins wahren und einen Dreier einfahren, gleichzeitig müssen sie hoffen das Netzschkau in Bergen patzt. Das Hinspiel zwischen dem FSV und Brunn ging knapp mit 3:4 an die TSG. Dafür will sich die Zweite revanchieren.

Drücken wir dem Team die Daumen!!!