Bitte entschuldigt dass ich so spät erst reagiere, aber ich habe da doch bisschen Respekt nach dem Regen, aber beide Spiele finden auf den Ausweichplatz statt.  Auf geht’s mit der Verfolgungsjagd. Das heißt im ersten Sinne mit den Nachholspielen und natürlich hoffen wir auch mit den Punkten. Heute ist die SpVgg. 1862 Neumark zu Gast. Neumark hat seine letzten Spiele deutlich mit einer Steigerung bestritten. Das letzte Pflichtspiel  gegen Rotschau wurde zwar mit 0:3 verloren, aber Neumark gewannen dagegen ihre Freundschaftsspiele. Das Ziel für unsere Teams ist doch den Dreier zuhause zu behalten. Wenn das umsetzen der Chancen wie gegen Adorf klappt, kann es doch gelingen. Wir sind optimistisch. Drücken wir beiden Teams die Daumen.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um dem Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein schönes Spiel.