Aufstiegsanwärter zu Gast.

An das Hinspiel dieser Partie erinnern wir uns bestimmt nicht gern. Bei dieser 2:7 Niederlage funktionierte in unserem Team gar nichts. Besser gesagt das ganze Team funktionierte untereinander (miteinander) nicht. Das hat sich aber in den letzen Spielen grundlegend geändert. Diesmal trifft der Tabellenzweite auf ein geschlossenes FSV Team. Es wird kein leichtes Spiel werden. Wernesgrün braucht jeden Punkt um den Tabellenplatz zu halten. Unser Team wächst mit der Stärke der Gegner.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Da es das einzige Sonntagsspiel ist, denke ich es werden viele Besucher erscheinen. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.