Wolf trifft für Treuen im Doppelpack

Fußball-Bezirksliga: FSV nutzt ersten Matchball

Treuen. Die Bezirksliga-Fußballer des FSV Treuen haben am Sonntag mit dem 3:0-Erfolg im Heimspiel gegen den Tabellenletzten VfL Hohenstein-Ernstthal II praktisch den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht. Bei neun Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und dem deutlich besseren Torverhältnis dürfte angesichts von drei noch ausstehenden Spielen nichts mehr anbrennen. FSV-Trainer Arne Hirschligau war zufrieden: “Wir haben sicher nicht unser bestes Spiel gezeigt, was den Ausfällen und den damit verbundenen Umstellungen geschuldet war. Aber die Jungs sollten das Spiel gewinnen. Das haben sie geschafft und das zählt.”