Da sehr viele Anfragen zum Betreff unserer Begegnung gegen den SV Tanne Thalheim kamen, nun die neusten Infos. Die endgültige Entscheidung trifft morgen Vormittag die Platzkommission. Unser Vereinspräsident ist dennoch im ganzen Vogtland unterwegs um eine eventuelle Ersatzmöglichkeit zu finden. Dorfstadt war im Gespräch, doch nach persönlicher Begutachtung unseres Vereinspräsidenten fällt das auch ins Wasser (Schnee). Ein paar Trümpfe hätte unser Vorstand noch, aber da gibt es sehr viele Variablen die positiv verlaufen müssten. Wir können von dieser Seite aus nur Daumen drücken und unseren Präsidenten bei seiner hervorragender Arbeit Glück wünschen.