Unsere Kirmes läuft. Gestern fand wieder das alljährliche Altherren Turnier statt. Wahnsinns Sache. Da kämpfte jeder. Und man sah richtig guten Fussball. Hier gleich das Ergebnis mal vorn weg.

Die Platzierungenalle_kirmes2013

1. Treuen 1
  2. Schreiersgrün
  3. Lengenfeld
  4. Treuen2
  5. Pfaffengrün.

Glückwunsch an unser Treuen1. Dieses Bild wird es auch in der Zeitung geben, aber wir sind besser. Hier eigentlich alle Gewinner des Turniers.

turnier_alt_herren

Hier stehen sie. Alle die daran teilgenommen haben sind meine Gewinner. Danke für den wunderbaren Fussballabend. Und hier mal ein Dankeschön an Günter Materne und natürlich an Bernd Förster, der mir zur Seite stand und mich über gefallene Tore informierte, es ging ja Schlag auf Schlag. Auf zwei Felder wurde gespielt. Man wusste gar nicht wo man hin schauen sollte. Starke Zweikämpfe, starke Tore, super Torwartparaden. Es war ein sehr knappes Turnier. Treuen1 setzte sich mit einer super Leistung durch. Danach ging es ins Bierzelt. Aber davon mal später mehr. Ich freue mich schon auf das nächse Turnier…..