Am Sonntag lud die SG Pfaffengrün zum Pfaffengrüner Wintercup ein. Mit von der Partie, TSG Ruppertsgrün, SpVgg Zobes, Sg Limbach, FSV Treuen 2 und natürlich die SG Pfaffengrün. Bei unseren Jungs fing es doch gar nicht schlecht an. Eine schnelle 2:0 Führung brachten die Anhänger des FSV zum jubeln. Leider kehrte sich das schnell um, Chancen über Chancen aber man konnte das Tor nicht treffen. Am Ende der Endstand von 3:4 gegen die TSG Ruppertsgrün. Leider zog sich der Faden ziemlich durch das ganze Turnier. Doch dann trat man zum Ortsderby an.
SG Pfaffengrün : FSV Treuen, das war schon Fußball. Beide Teams schenkten sich nichts, am Ende doch ein gerechter Endstand von 3:3. Dann durften unser Jungs doch nochmal zeigen was sie drauf hatten. Ein super aufgelegter Mario Bienert schaffte es mit Glanzeinlagen nur ein Tor ins Netz zu lassen. Das wiederum gab den Aufschwung für das Team und man gewann das martin_schallerletzte  Spiel des Turniers mit 5:1 gegen SpVgg Zobes. Unser Martin Schaller wurde Torschütze des Tages.

Hier das Gewinnerteam TSG Ruppertsgrün

tsg_rupertsgruen