Ich habe die Zeitung. Der Pressebericht vom Staffelfinale der Bezirksliga-Sachsen-West ist online.  Und ich möchte Euch das Interview (Meinung) von dem Trainergespann von Tanne Thalheim nicht vorenthalten.

Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, beide Teams hatten gute  Chancen. Das 1:1 war völlig gerechtfertigt. Dann kam der Wendepunkt des Spieles nach Anpfiff der zweiten Halbzeit. Das Tor in der 46. und gleich das Tor der 47. Minute. Wir sahen unsere Chance und trieben unserer Mannschaft nur noch vorwärts. Das Team gab alles. Das war die einzige Strategie um so siegen zu können.

Nicol K. von Tanne Thalheim hat mir noch ein Fan- Bild von, “nach dem Spiel” zukommen lassen. Das aber zu einem späteren Zeitpunkt..