Zum Samstagsspiel geht es nach Reichenbach. Die erste Mannschaft kann unbeschwert und ohne Druck in diese Partie gehen. Bei unseren Gastgebern sieht das schon etwas anders aus. Nach oben und nach unten ist nicht viel Luft. treuen gegen reichenbachSie brauchen jeden Punkt und ich denke wir können uns auf ein attraktives Spiel freuen. Denn wie Stephan schon im Interview sagte, möchte er weiter 100 % und die nächsten Spiele gewinnen. Trainer Robin Günter (Reichenbacher FC2)  meinte bei unserer letzten Begegnung, es war das erwartete Spiel. Wir haben versucht das Zentrum zu zumachen. Im 1:1 Spiel hat Treuen natürlich Qualität. Dass es in der 1. Hälfte so hoch wird war drastisch, da sind wir auseinander gefallen. Was wird diesmal seine Taktik sein? Denn so überraschen werden wir diesmal die Gastgeber nicht.

Die Taktik von unserer zweiten Mannschaft wird klar sein. Nach ihrer Niederlage zum Hinspiel haben sie einiges nachzuholen. Und wie ich aus Gesprächen mitgehört habe, sind unsere Jungs heiß auf dieses Spiel. Hoffen wir das Trainer Enrico Zeitler auf sein gesamten Kader zugreifen kann. Drücken wir den beiden Männerteams alle Daumen. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Vorschau.

Achtung. Das nächste Heimspiel beider Mannschaften gegen Reumtengrün  fängt 30 Minuten später an. Anstoß der Zweiten, 13:30 Uhr, die Erste beginnt 15:30 Uhr. Wer gern unseren Jüngsten zujubeln möchte. Der kann gern ab 10:00 Uhr im Stadion sein, denn da laden die Bambini zu ihrem großen Turnier.