Mit einem Punkt im Gepäck kehrte der FSV nach Treuen zurück. Nach dem leichten Abtasten beider Mannschaften in den ersten Spielminuten, machte die SG Handwerk Rabenstein danach mehr Druck. Viele Chancen der Gastgeber egalisierte der hervorragend haltende Schlussmann des FSV Treuen Tom Rausch. Glück hatte der FSV in der 40. Spielminute. Nach einem Eckball der Gastgeber gab es ein großes Durcheinander in der Treuener Abwehr. Die Eckballeingabe konnte Tom Rausch nicht klären und der Ball landete bei Ringo Delling. Dieser bekam den Ball nicht richtig unter Kontrolle und vergab somit eine 100 %ige für seine Mannen. Mit einem 0:0 ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit gehörte dann den FSV Treuen.rabenstein Die Gastgeber wurden in ihrem Spielaufbau immer nervöser. Der FSV Treuen kopfballstark mit vielen Chancen zur Führung.  Zu bemerken das noch in der Nachspielzeit eine fragwürdige Entscheidung eines Abseitspfiffes des Offiziellen, den vielleicht möglicher Siegtreffer verhindert. Doch am Ende war es eine gerechte Punkteteilung beider Teams. Bei der Abschlussrede des Trainers Arne Hirschligau, lobte er das Team für die engagierte Leistung.

Statement des Vereinspräsidenten des FSV Treuen, Jürgen König.
„Nach so einem Spiel kannst du nach der ersten Halbzeit 2:0 zurück liegen, oder nach der zweiten starken Halbzeit unseres Teams 2:0 führen. Mit diesem Punkt auswärts in Rabenstein bin ich sehr zufrieden“.