Nachholer Rotschau.

Beide Mannschaften haben zwei Begegnungen in den kommenden Tagen vor der Brust und die Ausgangslage könnte nicht unterschiedlicher sein. Nachholer Rotschau TreuenDie SG Rotschau hat am vergangenen Spieltag gegen Syrau mit 0:2 verloren und steht mit 19 Spielen und 20 Punkten auf Platz 10 in der Tabelle. Das ist noch keine endgültige Rettung für die SG, die weiterhin jeden Punkt braucht. Der FSV kommt mit einem 3:2 Heimsieg gegen die Reserve des VfB Auerbach nach Rotschau und könnte mit einem weiteren Erfolg, Boden in Richtung Tabellenspitze gutmachen. Gewinnt man dann auch noch am Dienstag in Mühltroff, könnte sogar die Spitze winken.

Quelle, Vogtländischer Fussballverband

Besser kann man das nicht beschreiben. So habe ich das mal einfach übernommen. Unsere Zweite ist schon ab 13 Uhr gefragt gegen die Zweite von Rotschau. Auch da geht es um viel. Drücken wir den beiden die Daumen. Wie immer die Tore unter diesem Beitrag.

Ps. Habt ihr Euch die Termine schon auf das Handy übertragen? Unten links auf unserer Seite.