Trotz Personalmangel und angeschlagener Elf gelingt unserer Zweiten in Rotschau ein 1:1 Unentschieden. Eine sehr gute Leistung. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Wobei aber der FSV die gefährlichsten Chancen besaß. rotschauBeide Torhüter waren auf den Posten. In der zweiten Hälfte musste eine Entscheidung fallen. Wieder der FSV mit der Jagd nach vorn. Doch in einem Konter heraus erzielt SG Rotschau das 1:0 in der 56. Spielminute. Doch aufgeben gilt nicht. Das wird belohnt in der 86. Spielminute. Mit einem Hammerschuss wobei er all seine Energie und Kampfgeist herausschrie, erzielt Christoph Schwabe das verdiente 1:1.