C-Jugend:

Die C-Jugend des FSV Treuen hat mit dem 10:1 Auswärtserfolg in der vergangenen Woche mächtig viel Selbstvertrauen tanken können. Nun wartet mit der SpG Elsterberg/VFC Reichenbach zu Hause die nächste schwere Aufgabe. Mit zwei Siegen und einer Niederlage steht die Spielgemeinschaft auf dem 4.Tabellenplatz. Hoffen wir das die Jungs dort anknüpfen können, wo sie am letzten Spieltag aufgehört haben. Anstoß ist am Samstag den 28.09.2013 um 11.00 Uhr in Treuen.

D-Jugend:

Spielfrei

E-Jugend:

Auf die Frage, wann eine Treuener Mannschaft das letzte Mal 24:0 gewonnen hat, fanden vermutlich die Wenigsten eine Antwort. An diesem Wochenende spielt das Team zu Hause gegen den VFB Auerbach II und wer sich von der Leistung dieser Mannschaft selbst überzeugen will, der ist natürlich gerne eingeladen. Der Schiedsrichter wird das Spiel am Samstag den 28.09.2013 um 10.00 Uhr anpfeifen.

F-Jugend:

Nach dem 19:0 Aufwärtserfolg in Tirpersdorf spielen die Jungs am Samstag den 28.09.2013 um 9.00 Uhr gegen den VFB Auerbach. Sicherlich ein harter Brocken, denn die Auerbacher haben bisher noch kein Spiel verloren und auch noch kein Gegentor bekommen. Trotzdem sollte sich die Mannschaft von der Statistik nicht beeindrucken lassen und mutig nach vorn spielen.

Daumen drücken für unsere Kids aus der Jugend des FSV Treuen!!!