C-Jugend:

Die C-Jugend des FSV Treuen will nach der Niederlage vom letzten Wochenende, gegen den Tabellenführer aus Plauen, wieder neu angreifen. Am Samstag den 19.10.2013 um 10.00 Uhr ist Anstoß bei der SpG Rotschau/Heinsdorfergrund. Der Gegner steht in der Tabelle mit 10 Punkten auf dem 5. Platz, wogegen der FSV mit 4 Zählern auf Tabellenplatz 9 seine Kreise dreht. Trotzdessen sollten die Jungs alles darum geben etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

D-Jugend:

Auf das Team um Trainergespann Wolf/Meyer wartet an diesem Samstag den 19.10.2013 um 10.30 Uhr eine schwere Aufgabe im Vogtlandpokal. Mit der SpG Leubnitz/Syrau kommt eine Mannschaft aus der Kreisliga nach Treuen. Urlaubsbedingt müssen die Trainer der Treuener D-Jugend gleich auf mehrere Spieler verzichten. Laut Meyer haben nun die Spieler, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen, die Möglichkeit sich zu beweisen.

E-Jugend:

FSV Ellefeld I, heißt der Gegner für die Jungs der E-Jugend an diesem Samstag den 19.10.2013 um 10.00 Uhr. Das Spiel der Vorwoche, dass aus Sicht der Treuener total unglücklich verlaufen ist, sollte nun abgehakt werden, um den Fokus auf das Pokalspiel in Ellefeld zu legen. Die Ellefelder, die ebenfalls in der gleichen Staffel wie unsere Jungs spielen, stehen mit 12 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Spannung ist in diesem Spiel auf alle Fälle geboten.

F-Jugend:

Nach einem spielfreien Wochenende, erwartet das Team der F-Jugend den FSV Ellefeld am Samstag den 19.10.2013 um 9.30 Uhr. Die Ellefelder stehen als Tabellennachbar nur 3 Punke hinter unseren Jungs auf Platz 7. Für die Treuener gab es in dieser Saison viele Höhen und Tiefen. Mal gewann man sehr hoch und mal verlor man sehr hoch. Wir werden sehen was morgen der Fall sein wird. Feste Daumen drücken wird wieder von nöten sein.

Wünschen wir den Kids aus der Jugend des FSV Treuen viel Erfolg!!!