Auf geht’s zur Vorbereitung zum letzten Spiel in der Bezirksliga-Sachsen-West, Saison 2012/13.

Nach dem wir  Wetterbedingt Probleme hatten das Hinspiel auf die Reihe zu bekommen, (zweimal verlegt) treffen wir in kurzer Zeit wieder auf die Thalheimer. Nachdem die Jungs aus Thalheim bei uns einen Punkt mit nach Hause nehmen durften und vor allem noch die drei Fässertanne_thalheim Bier die von unserer Stefanie vom Vereinsheim gesponsert waren, wollen wir doch auch was. Die drei Gewinner versicherten zwar, die Fässchen mit uns trinken zu wollen, aber hält denn sowas so lang? Besser wäre es ja mit drei Punkte wieder nach Hause zu fahren. Zwar wird Tanna da einiges dagegen haben. Wir dürfen gespannt sein.