logo_erste
Die 1.Mannschaft des FSV Treuen empfängt an diesem Wochenende den Tabellenführer Rapid Chemnitz. Die Chemnitzer stehen nach dem 4.Spieltag mit 12 Punkten und 11:0 Toren ganz vorn. Eindrucksvoll souverän bestritten die Gäste ihre ersten Partien und gehen somit auch als Favorit in die Begegnung. Nach der unglücklichen Trainingsverletzung von Marco Faßmann, fällt Abwehrspieler Andreas Thiem ebenfalls für eine ungewisse Zeit aus. Wer denkt die Messe ist schon im Voraus gelesen, der täuscht sich. Das Team um Trainergespann Hirschligau/Schmutzler/ Starke hat in noch keinem Spiel der Saison, sich einfach seinem Schicksal ergeben. Zwar konnte man aus den letzten 4 Spielen (inkl. Pokal) nur einen Sieg herausschlagen, doch man war stets dazu in der Lage vom Gegner alles abzuverlangen. Wenn man eigene Fehler noch minimieren kann und alles aus sich heraus holt, kann man auch einen Tabellenführer große Steine in den Weg legen.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere 1.Mannschaft am Sonntag den 22.09.2013 um 15.00 Uhr verkauft.

!!!Daumen drücken!!!