Auch fand am Samstag das alte_herrem_2014Turnier der “Alten Herren statt. Das Team Vogtländer belegte Platz 1. Weiterer Reihenfolge, 2. Platz VfB Lengenfeld 1908 e.V, 3. Platz FSV Treuen2, 4. Platz FSV Treuen1, und Nummer 5 in der Reihe, der Vfdamen_alte_herrenL Reumtengrün. Danke an die Organisatoren und natürlich an  die freundlichen Frauen hinter der Theke. Und nicht zu vergessen, Danke an Mario Bienert, der wieder beide Turniere als Sprecher begleitet hat. Ich bitte die kurze Berichterstattung zu entschuldigen. Leider war ich selber nur kurz vor Ort.