Die erste Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen die SpVgg. Heinsdorfergrund um 14:00 Uhr auf unseren Ausweichplatz. update_Das Spiel unserer Zweiten fällt leider aus sowie das Spiel der A-Junioren was um 10:00 Uhr auf den Ausweichplatz angepfiffen werden sollte. Und zur Info, in unserer Liga fällt auch das Spiel SpVgg Grün-Weiß-Wernitzgrün gegen die Concordia aus. Es kann aber dennoch angefeuert werden, denn unserer G-Junioren stehen morgen in unserer Turnhalle in der Endrunde und müssen dort ihren Man(n) stehen. Das wird eine schwere Sache. Da brauchen die Trainer und die Kids alle Unterstützung. Beginn ist 11:00 Uhr.
Unter diesem Bericht wird wieder der Liveticker bereitstehen. Doch wir freuen wir uns doch sicher auf einen Glühwein bei unserem Förscht und auf das spannende Spiel.