logo_erste

Ganz wichtige 3 Punkte konnte sich die 1. Mannschaft des FSV Treuen am vergangenen Wochenende, mit dem Sieg gegen Lößnitz, auf ihr Habenkonto schreiben. Am Sonntag den 11.05.2014 um 15.00 Uhr ist man beim Tabellenletzten den VfB Fortuna Chemnitz II zu Gast. Unterschätzen sollte man die Landesligavertretung aber nicht, auch wenn das Hinspiel 5:1 für den FSV ausging. Dass sie die junge Mannschaft der Fortunen sich noch nicht aufgegeben hat, stellte sie mit dem 2:1 Sieg beim SV Merkur Oelsnitz unter Beweis. Die Treuener Jungs müssen genau die gleiche konzentrierte Leistung wie in der Vorwoche abrufen, um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren. Daumen drücken!!!