Aufsteiger trifft Aufsteiger.

Heute empfängt uns der VfB Mühltroff. Mühltroff stand schon drei Spiele vor Ende der Saison 2014/15 als Aufsteiger in die höhere Klasse fest. Einen guten Start erwischten die Mühltroffer Herren nicht wirklich. Die ersten drei Spiele in der Sparkassen-Vogtlandklasse wurden verloren. Da mussten die heutigen Gastgeber noch warm werden, die beiden letzten Spiele dagegen wurden mit hoher Tore Zahl souverän gewonnen. Es wird ein hartes Stück Arbeit in Mühltroff Punkten zu können. Drücken wir unserem Team die Daumen. Wie immer Live die Tore im Überblick unter diesem Beitrag.

PS: Jetzt ist schon das nächste Vorschaubild unserer Elf oben zu sehen. Bin leider nach dem Spiel schon wieder unterwegs. Nicht das es zu Missverständnissen kommt. Und wer drückt bei unserer Umfrage immer Andrea Berg? 8-O