daumen_druecken_fsvWo bekommt man seine Mainelke in Schöneck? Denn heute ist Nachholspiel in Schöneck angesagt.  Für unsere Zweite geht es in wenigen Minuten los.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Hier der Vorbericht der Freien Presse.

Nur ein Sieg hilft Schöneck aus der Not

Fußball: Nachholspiele in der Vogtlandklasse

erschienen am 30.04.2016

Schöneck/Wernitzgrün. In der Vogtlandklasse steht heute das Nachholspiel Wernitzgrün gegen Neumark und morgen die für den Abstiegskampf bedeutsame Partie Schöneck gegen Treuen an. Keiner punktete in der Rückrunde weniger als der Gastgeber, keiner wartet länger auf einen Sieg. Den braucht die Elf vom Balkon des Vogtlandes jetzt dringender denn je. Gelänge er, könnte sie mit den zwei Zähler besser dastehenden Coschützern die Plätze tauschen. Treuen steht seit sieben Spieltagen ohne Niederlage da und will seine sechs Punkte Vorsprung auf den möglichen Abstiegsrang 12 wahren. Daumendrücken aus Adorf, Straßberg, Coschütz, Heinsdorf und Weischlitz ist den Treuenern diesmal auf alle Fälle gewiss.