mit Freude kann ich vom Vorrundenspiel der G-Jugend berichten.

Unsere jüngsten Kicker haben es geschafft, sich in 6 Partien auf Platz 1 der Vorrunde Gruppe A zu spielen. Wir gingen mit 5 Siegen und einem Unentschieden vom Platz.

Der Link für die einzelnen Ergebnisse:  Klick hier

Torschützen waren: Anna Schlegel mit 6 Toren; Sarah Meinlschmidt mit 2 Toren und Lucca Franzk mit 3 Toren.

Wir bedanken uns bei allen Kindern der SpG Treuen/Pfaffengrün für die super Leistung und den dazugehörigen Eltern für die tolle Unterstützung und freuen uns auf die Zwischenrunde am 24.11.´12 in Plauen (Kurt Helbig Halle).

Danke an Trainer Torsten für den Beitrag