Wernesgrüner Vogtlandpokal

Heute zum Samstag geht es unter die Autobahnbrücke nach Weißensand. vorschau_weissensandDas letzte Zusammentreffen mit unseren Gastgebern gab es im Juni 2015. Treuen konnte dieses Auswärtsspiel mit 5:0 für sich entscheiden. Das vorhergehende Heimspiel dieser Saison war ein knappes 2:1 für den FSV. Nach den letzten wirklich sensationellen Erfolgen unserer Mannen hofft der eine oder andere Fan das sich diese Linie im Team fortsetzt, aber unsere Gastgeber werden alles daran setzen um als Sieger vom Platz zugehen.

 

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt.

Nicht vergessen.

Morgen Testspiel unsere 2. Mannschaft im Stadion.
Zu Gast die SPG. Schreiersgrün/Rebesgrün.