Am Sonntag steigt das Bezirksligaspiel TSV IFA Chemnitz gegen den FSV Treuen. Beginn ist 15.00 Uhr. Gestern war ich etwas voreilig, der Vorstand wird morgen erst mit dem Busunternehmen telefonieren ob ein Bus zu Verfügung steht. Aber ich denke mal nach dem gestrigen Ereigniss war es eine gelungene Ausfahrt. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans. Trotz das unsere Mannschaft verloren hat, war es ein Super Erlebniss. Also ich möchte wieder mit….

Bitte Kommentiert wieder darunter wer mit will. Wie Ihr gesehen habt, war der Buss gerammelte voll. Es sind nur sechs Tage Zeit…

So, die aktuellen Informationen habe ich. Wir haben wieder einen Bus.

• Abfahrt ist 12.30 Uhr am Stadion
  • Preis 9 Euro
  • Bitte hier schreiben an mich mit den Betreff Spiel Chemnitz
  • Bitte Vor- und Nachname eintragen