logo_erste

Am Sonntag den 15.06.2014 um 15.00 Uhr steht unsere 1.Mannschaft gegen den SV Merkur Oelsnitz wohl vor der schwersten Aufgabe in Ihrer zweijährigen Bezirksligaangehörigkeit. Die Jungs müssen nun alles in die Waagschale legen und Vollgas geben, damit das Saisonziel “Klassenerhalt” erreicht wird. Da bisher immer noch unklar ist wie viele Mannschaften aus der Bezirksliga absteigen, muss der FSV parallel hoffen dass Thalheim zu Hause gegen Marienberg nicht punktet. Im Hinspiel verloren die Treuener unglücklich mit 0:1.

Drücken wir die Daumen für unsere 1.Mannschaft des FSV Treuen!!!

Ein Gedanke zu „FSV Treuen – SV Merkur Oelsnitz“