Offiziell nennt man dieses Duell Abstiegskrimi. Und leider ist es so auch. Denn unseren Gastgeber, die SG Jößnitz hat es in diese Saison genauso gebeutelt wie uns. Unsere Schwäche zurzeit ist offensichtlich. Bis vorige Woche hatten wir den schlechtesten Wert in der Liga was die Treffer betrifft.  Diese Woche mit 23 geschossenen Toren, da ist die SG uns aber noch um einen Treffer voraus. Wir konnten im letzten Spiel ein starkes Unentschieden gegen Rodewisch erreichen. Die SG verlor gegen den Tabellenführer. So trennen uns nun vier Punkte in der Tabelle (18 zu 14). Das Ziel ist klar. Drei Punkte müssen her, dann wäre der Abstiegskampf um eine kleine Hürde leichter.

Achtung Samstagsspiel.