logo_ersteDie 1. Mannschaft ist am Wochenende beim VfB Empor Glauchau zu Gast. Nach dem unglücklichen Ausscheiden gegen den Landesligisten Radebeuler BC, steht nun wieder Ligaaltag auf dem Plan. Mit einem Sieg und einer Niederlage befindet sich der FSV auf dem achten Tabellenplatz. Eine lupenreine Weste hat dagegen die Heimmannschaft. 3 Spiele, 3 Siege und allesamt mit 2:1 bestritten. Hoffen wir das die Mannschaft in Glauchau 3 Punkte entführen kann. Anstoß ist am Sonntag den 15.09.2013 um 15.00 Uhr.