Bambinis belegen am 1. Spieltag in der Turnierrunde Gruppe A leider nur den 5. Platz. Fing das Turnier überraschend gut an (5:1 gegen Netzschkau), verloren wir das 2. Spiel gegen Lengenfeld durch einen Lapsus 0:1. Im 3. Spiel gegen Reichenbach führte eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu einem 2:2.  Schade für unsere Kleinen, das Handspiel der Reichenbacher wollte der Schiri nicht sehen und stahl uns somit 2 wertvolle Punkte. Im vierten Spiel gegen Irfersgrün erkämpfte man sich durch ein 0:0 einen Punkt. Im letzten Spiel gegen Neumark war die Luft raus, das eigentlich so sicher gewonnene Spiel verlor man 1:3.  Die Tore wurden von Anna Schlegel (4x) und Sarah Meinelschmidt (4x) geschossen.
Danke Torsten für den schnellen aktuellen Bericht